Jennifer Summer

Reiseliteratur

Zwischen Meer

und Sternen

Wie wird eine Flucht aus der Krise zur Reise ins Glück? Der romantische Reiseroman nimmt uns mit auf eine Kreuzfahrt durch das Mittelmeer, nach Marokko und auf die Kanarischen Inseln. Und er beschreibt die Reise einer Frau zu sich selbst.

E-Book Taschenbuch Reiseroman Zwischen Meer und Sternen
Reisen sind das Hauptthema in den Romanen von Jennifer Summer

Leinen los – dieses Schiff fährt in dein neues Leben!

Julie heuert als Reiseleiterin an Bord eines Kreuzfahrtschiffes an, denn sie braucht ein neues Leben: Der Job ist weg, der Freund geht fremd, Hamburg ist emotionales Desaster. Dann doch lieber Marseille, Granada, Gibraltar, … Und Männer können ihr gestohlen bleiben!

Bald gerät ihr Vorsatz jedoch heftig ins Wanken: Der attraktive Schiffsoffizier Sergey lässt ihre Knie unter dem Sternenhimmel Marokkos weich werden. Und auf Madeira braucht der VIP-Passagier Jacques ihre Hilfe, als das wichtigste Gemälde seiner Auktion verschwindet.

Beide Männer haben jedoch ihre Schattenseiten und Julie gerät sogar in ernsthafte Gefahr. Wird der neue Job trotz all des Trubels zu einer Reise ins Glück?

Ein Roman über Kreuzfahrten und die Liebe. Vor allem zu dir selbst. Komm mit an Bord und träum dich weg!

 

Neugierig geworden?

Hier könnt ihr in die ersten Seiten reinschnuppern …

Lesen

Leserstimmen

Zwischen Meer und Sternen

Danke

„Eine spannende, rasant geschriebene Geschichte über eine mutige junge Frau, die herausfinden möchte, was sie wirklich will. Ein stimmiger und überraschender Plot, den Jennifer Summer uns da präsentiert. Für Begeisterung sorgen vor allem die dichten atmosphärischen Beschreibungen, die die Lesenden direkt in Urlaubsstimmung versetzen – was will man derzeit mehr!“

„Die Autorin schafft es, mich als Leserin mit auf die Reise zu nehmen und elegant mehrere Handlungsstränge zu verknüpfen. So bekomme ich neben einer persönlichen Geschichte einen Krimi und wertvolle Reisetipps rund ums Mittelmeer in einem Buch.“

Du möchtest mehr über die Kreuzfahrtroute erfahren? Im Blog gibt es viele Bilder und Details zu den Stationen von Julies Kreuzfahrt durch das Mittelmeer und den Atlantik – zum Wegträumen und Nachreisen.