Jennifer Summer

Reiseliteratur

Verliebt in einen Mörder

Dieser romantische Reisekrimi spielt auf einer Kreuzfahrt rund um Island. Das erste Buch von Jennifer Summer ist exklusiv auf Amazon erhältlich – als E-Book oder als Taschenbuch.

Schwarzes Schaf in Seydisfjördur, Island

Verlieb dich nicht in einen Verdächtigen.

Julies Herz schlug jedes Mal schneller, wenn sie Markus sah. Wie konnte das nur passieren? Eigentlich wollte sie auf einer Kreuzfahrt rund um Island eine ganz entspannte Reisereportage schreiben.

Doch gleich zu Beginn der Reise zog Markus’ geheimnisvolle Ausstrahlung sie in seinen Bann. Als sie entdeckt, dass er mit einer undurchsichtigen Sekte unterwegs ist, ist die journalistische Neugier geweckt.

Doch dann findet sie auch noch eine Leiche im Fahrstuhl. Markus gerät unter Mordverdacht. Kann Julie seine Unschuld beweisen oder führt ihre Verliebtheit sie gefährlich in die Irre?

Auf ihrer Reise entlang isländischer Mythen und in die Untiefen menschlicher Seelen findet Julie sich selbst. 

Lass dir etwas von mir vorlesen

Hören

Leserstimmen

Verliebt in einen Mörder - Reiseroman von Jennifer Summer

Danke

„Tolle Protagonisten und ein spannender Schreibstil machen diesen Krimi zu einem besonderen Leseerlebnis, das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte.“ (Marion von Buchlieblinge) 

„Die Autorin erzählt flüssig und setzt immer wieder Spannungsmomente, die dazu führen, dass man unbedingt weiter lesen will. Das alles mit einer schönen Prise Humor. Besonders gut haben mir ihre Charaktere gefallen. Wie sie diese beschreibt, macht das Lesevergnügen noch größer. “ (Lena Windelen)

„Schon nach ein paar Seiten war ich im Geiste wieder auf der Insel aus Feuer und Eis, fühlte mich zurückversetzt an die atemberaubenden Orte Islands, die Jennifer Summer mit viel Knowhow und einer schönen Sprache beschreibt.“ (Susanne)