Ein Nordlicht auf Sizilien

Freiheit braucht Mut. Familienglück auch.

Katja liebt ihren Job als Reiseleiterin an Bord des Luxusliners GOLDEN CROWN: Sie entdeckt die Welt und genießt die Affäre mit Schiffsoffizier Antonio. Doch auf Heimaturlaub in Hamburg stellt sie plötzlich fest, dass sie schwanger von ihm ist.

Obwohl sie nie eine feste Beziehung wollte, schleicht sich der charmante Sizilianer heimlich in ihr Herz. In Palermo sieht sie sich jedoch plötzlich mit seiner intriganten Mutter konfrontiert. Als es zum Eklat kommt, flieht Katja in den geheimnisvollen Bijagos-Archipel, um den Rat einer alten Seherin zu suchen.

Wird sie rechtzeitig für sich und ihr Baby ein Zuhause finden?

Leinen los – dieses Schiff fährt in dein neues Leben!

Julie heuert als Reiseleiterin an Bord eines Kreuzfahrtschiffes an, denn sie braucht ein neues Leben: Der Job ist weg, der Freund geht fremd, Hamburg ist emotionales Desaster. Dann doch lieber Marseille, Granada, Gibraltar, … Und Männer können ihr gestohlen bleiben!

Bald gerät ihr Vorsatz jedoch heftig ins Wanken: Der attraktive Schiffsoffizier Sergey lässt ihre Knie unter dem Sternenhimmel Marokkos weich werden. Und auf Madeira braucht der VIP-Passagier Jacques ihre Hilfe, als das wichtigste Gemälde seiner Auktion verschwindet.

Beide Männer haben ihre Schattenseiten und Julie gerät in Gefahr. Wird der neue Job trotz all des Trubels zu einer Reise ins Glück?

E-Book Taschenbuch Reiseroman Zwischen Meer und Sternen
Verliebt in einen Mörder - ein romantischer Reisekrimi über Island von Jennifer Summer

Verlieb dich nicht in einen Verdächtigen!

Julies Herz schlug jedes Mal schneller, wenn sie Markus sah. Wie konnte das nur passieren? Eigentlich wollte sie auf einer Kreuzfahrt rund um Island eine ganz entspannte Reisereportage schreiben.

Doch gleich zu Beginn der Reise zog Markus’ geheimnisvolle Ausstrahlung sie in seinen Bann. Als sie entdeckt, dass er mit einer undurchsichtigen Sekte unterwegs ist, ist die journalistische Neugier geweckt.

Dann findet sie auch noch eine Leiche im Fahrstuhl. Markus gerät unter Mordverdacht. Kann Julie seine Unschuld beweisen oder führt ihre Verliebtheit sie gefährlich in die Irre?