Wie wird eine Flucht aus der Krise zur Reise ins Glück?

Job weg, Mann geht fremd – für die Journalistin Julie bricht an nur einem Tag die Welt zusammen. Sie flüchtet als Reiseleiterin auf ein Luxuskreuzfahrtschiff. Romantische Stunden unter dem Sternenhimmel spenden Trost. Doch der sexy Offizier zeigt schon bald seine Schattenseiten. Und die neuen Kolleginnen machen ihr das Leben auch nicht gerade leicht. Kann Julie sich behaupten und zu neuer Stärke finden?

Dieser Reiseroman lädt nicht nur auf eine Kreuzfahrt durch das Mittelmeer, nach Marokko und auf die kanarischen Inseln ein. Er beschreibt die Reise einer Frau aus einer Krise zu sich selbst. Wie verbindet man sich mit seiner Intuition? Was ist im Leben wirklich wichtig? Eine Inspiration für alle, die heute noch nicht wissen, wo es morgen hingehen soll. 

E-Book Taschenbuch Reiseroman Zwischen Meer und Sternen
Verliebt in einen Mörder - ein romantischer Reisekrimi über Island von Jennifer Summer

Verlieb dich nicht in einen Verdächtigen!

Julies Herz schlug jedes Mal schneller, wenn sie Markus sah. Wie konnte das nur passieren? Eigentlich wollte sie auf einer Kreuzfahrt rund um Island eine ganz entspannte Reisereportage schreiben.

Doch gleich zu Beginn der Reise zog Markus’ geheimnisvolle Ausstrahlung sie in seinen Bann. Als sie entdeckt, dass er mit einer undurchsichtigen Sekte unterwegs ist, ist die journalistische Neugier geweckt.

Doch dann findet sie auch noch eine Leiche im Fahrstuhl. Markus gerät unter Mordverdacht. Kann Julie seine Unschuld beweisen oder führt ihre Verliebtheit sie gefährlich in die Irre?