Danke, dass du „Zwischen Meer und Sternen“ gelesen hast!

Wenn das Buch dir gefallen hat, freue ich mich über Rezensionen auf Amazon oder Lovelybooks. Deine Meinung ist mir sehr wichtig, denn sie hilft mir, noch bessere Bücher zu schreiben. 

Dir fehlt das romantische Happy End? Ich muss zugeben, ich habe mich sehr schwergetan mit der Entscheidung wie die Geschichte für Julie ausgeht. Letzten Endes war es mir wichtig, eine Frau zu zeigen, die ihren eigenen Weg geht, und zwar unabhängig von den Männern um sie herum. Ich finde, wir Frauen richten uns viel zu oft nach der Meinung anderer im Außen. 

Aber auch ich habe mich ein bisschen in den weltgewandten, charmanten Jacques verliebt. Deswegen schenke ich dir heute ein alternatives Ende, wenn du mir eure E-Mail-Adresse verrätst. Gerne schicke ich dir dann ungefähr einmal pro Monat meine Reisepost, mit Destinations- und Buchtipps für Weltenbummler sowie Kurzgeschichten und Neuigkeiten.

Natürlich kannst du meinen Kurzurlaub per Mail jederzeit wieder abbestellen. Ich hasse Spammails und arbeite mit einem Mailinganbieter zusammen, der innerhalb der EU sitzt und alle Datenschutzregeln einhält. Ich danke dir für dein Vertrauen und freue mich auf den Kontakt mit dir.

Nachdem du deine Mailadresse unten eingetragen hast, bekommst du eine Bestätigungsmail. Bitte klicke einmal auf den Link darin, um die kostenlose Bonusszene und die Reisepost zu aktivieren. Sollte keine Bestätigungsmail kommen, schick bitte eine kurze Nachricht an info@jennifersummer.de. Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen!